DIE ENERGY LIVE SESSIONS MIT ADESSE IN MÜNCHEN

Am Donnerstag, den 25.August 2016 findet die nächste ENERGY LIVE SESSION statt: diesmal mit Adesse im BMW Museum München.
 
Er entschied sich für die Musik und gegen den Profi-Fussball: Und nun startet Adesse mit seinem Debut-Album „Fechnerstrasse“ durch, unter anderem mit den Singles „Männer weinen nicht“ feat Sido und „Ich bleibe“.
 
Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION mit Adesse gibt es nicht zu kaufen, sondern diese werden ausschließlich bei ENERGY im Programm und Online und auf der Seite des BMW Museums verlost.

Facts zur ENERGY LIVE SESSION mit Adesse:
Termin: 25.August 2016
Ort: BMW Museum München
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media