ENERGY IST NEUER MEDIENPARTNER DER HAMBURG TOWERS

Ab sofort begleitet ENERGY als Premium-Partner den Basketball-Zweitligisten (ProA Liga) der Hamburg Towers durch die Saison 2016/2017.
 
ENERGY wird die Towers sowohl mit Spots, redaktionellen Berichten und VIP-Ticketverlosungen im Programm als auch auf seinem Online-Portal sowie über alle Social Media-Kanäle unterstützen. Bei allenHeimspielen (das erste findet am 01.Oktober gegen Hanau statt) ist ENERGY in der Wilhelmsburger InselParkhalle präsent.
 
Anna-Lena Ehle, Programm Managerin ENERGY in Hamburg: Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Partner der Hamburg Towers sein dürfen und ich hoffe, dass wir durch unsere crossmediale Promotion den Bekanntheitsgrad der Jungs insbesondere in der jungen Zielgruppe noch weiter steigern können. Das gesamte ENERGY-Team steht hinter der Mannschaft und drückt die Daumen.“
Jan Fischer, Sprecher der Hamburg Towers: „Wir begrüßen mit ENERGY einen neuen Premium-Partner, der sehr gut zu den Hamburg Towers passt. Gerade beim Basketball gibt es eine besonders Verbindung zur Musik und wir freuen uns, dass wir mit unserem neuen Radiopartner ENERGY, musikinteressierte Hamburger für unser Team begeistern können.“
 
Mehr Informationen auf www.energy.de und auf www.hamburgtowers.de
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media