ENERGY MIT NEUER STARS-KAMPAGNE ÜBERALL GESTARTET

Gestern ist in Deutschland die neue Stars-Kampagne des international größten Radionetzwerks „ENERGY“ gestartet.
 
Die neuen Image-Spots zeigen die erfolgreichen ENERGY-Stars Pharrell Williams, Taylor Swift, Selena Gomez, Justin Bieber, Avicii, Ed Sheeran und Katy Perry, die sich in den Spots zur Marke ENERGY bekennen. Alle ENERGY Künstler wurden in ein neues modernes Design integriert, das von Grafiken der aktuell erfolgreichsten Apps, Games und Social Media Netzwerke wie Snapchat inspiriert wurde.
 
Spot 1: https://www.youtube.com/watch?v=0oodOAzPRs4
Spot 2: https://www.youtube.com/watch?v=fVd0nzoEJio
 
Die Spots wurden von der französischen Agentur „Agence Télévision“ produziert, der Song in den Spots ist der Hit „This Girl“ von Newcomer DJ KUNGS.
 
Die Spots laufen u.a. auf den TV-Sendern PROSIEBEN (hier u.a. während zielgruppenaffiner Formate wie The Voice of Germany, Circus HalliGalli und red), SIXX, RTLII (u.a. während Berlin Tag & Nacht, Köln 50667 und Die Geissens), VOX, FOX, NATIONAL GEOGRAPHIC, VIVA, COMEDY CENTRAL und NICK.
 
Die nationale TV-Kampagne wird durch eine lokale Kino-Kampagne in den ENERGY-Städten Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und der Region Stuttgart sowie auf lokalen TV-Sendern wie Hamburg1 und auch dem Portal RTL NOW ergänzt.

Zudem wird die Kampagne in Print, Online und auf den Social Media-Kanälen mit Motiven von Rihanna, Justin Bieber, Calvin Harris, Taylor Swift, David Guetta und Mark Forster komplettiert, die alle das Musik-Image von ENERGY transportieren.

Unter folgendem Link findet Sie die Motive der Print- & Online-Kampagne:
http://mail.energy.de/f1cbe7c509d6bb480bb4dda626208d44
 
Neben Deutschland findet eine ähnliche Musik-Kampagne auch in Österreich, Frankreich, Belgien, in der Schweiz, Finnland, Norwegen, Schweden, dem Libanon und in Russland statt. „Sie illustriert mit vielen internationalen Superstars perfekt unser Musikversprechen. Darüber hinaus spricht sie durch das moderne Design, das für unsere Marke aus der digitalen Welt adaptiert wurde, genau das Lebensgefühl der jungen Zielgruppe an, die sich dort zu Hause fühlt“, so Laurent Guillot, International Brand & Marketing Manager NRJ International Operations,
 

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