DIE NÄCHSTEN ENERGY LIVE SESSIONS SIND BESTÄTIGT

Nachdem ENERGY bereits Milky Chance und Alice Merton im Live Stream Konzert hatte und mit der ENERGY MUSIC TOUR @ HOME die Black Eyed Peas, OneRepublic, Lewis Capaldi, Ava Max und Martin Garrix in die Wohnzimmer der Fans gebracht hat, stehen nun die Künstler für die nächsten exklusiven ENERGY LIVE SESSIONS in der „Streaming Edition“ fest:
 
Singer-Songwriter Dermot Kennedy performt am Freitag, den 15.Mai und Justin Jesso am Freitag, den 29. Mai, jeweils ab 18 Uhr. Zu sehen ist die beliebte Konzertreihe über Live Stream auf www.energy.de und über Facebook (Radio ENERGY).
 
Dermot Kennedy wurde für seine Megahits "Power Over Me" und "Outnumbered" mehrfach mit Platin ausgezeichnet und brachte im vergangenen Jahr sein Debütalbum "Without Fear" heraus. Das Album eroberte in mehreren Ländern Platz 1 der Charts.
 
Justin Jesso hatte seinen ersten Megaerfolg mit Kygo und „Stargazing“. Weitere Hits folgten mit „Getting Closer“, der in vielen Ländern in den Top 10 landete, und „As Far As Feelings Go“, zusammen mit Alle Farben. Nun ist er mit seiner brandneuen Single „If You´re Meant To Come Back“ unterwegs.
 
Konzerte in Clubs, Hallen und Stadien wird es erst in ein paar Monaten wieder geben. Deswegen bringt ENERGY die Lieblingsstars der Hörerinnen und Hörer mit der ENERGY LIVE SESSION direkt zu Ihnen nach Hause, um ihnen so die Wartezeit zu verkürzen, etwas Ablenkung zu schenken und ihnen einen tollen Abend zu bereiten.

Lasst uns durchhalten: #Abstandhalten
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media