ENERGY IN BERLIN MIT NEUER MORNINGSHOW

Die Morningshow „ENERGY am Morgen“ wird ab sofort von vier starken Personalities moderiert. Das sind Felina Schmitz, Ramona „Mona“ Biemann, Jonathan „Johnny“ Rink und News-Anchor Jakob Kaufmann, die alle schon länger hinter dem ENERGY Mikrofon sitzen – aber jetzt zusammen.

Die Show läuft Montag bis Freitag von 5 bis 10 Uhr über UKW, DAB+, Stream, App und Smart Speaker und auf energy.de gibt es auch weiterhin den beliebten wöchentlichen Morningshow-Podcast.
 
„ENERGY am Morgen“ bietet modernes Radio von heute mit Entertainment, Frauenpower, einer starken lokalen Verankerung und mit allen Themen, die aktuell im Trend sind: Der gesamte September steht im Zeichen der internationalen Initiative „ENERGY Act for the planet“.
 
Die Themen, aufbereitet in Reportagen, Umfragen und Aktionen, reichen von nachhaltigen Fashiontrends über Mobilität bis zu umweltverträglicher Ernährung.

Besonders am Herzen liegt dem Team von „ENERGY am Morgen“ der World Cleanup Day am 18. September. In der Woche davor geht es unter anderem um Müllvermeidung und Upcycling.
 
Felina, Mona, Johnny und Jakob werden zur ENERGY Cleanup Crew, die mit Hilfe der ENERGY Hörerinnen und Hörer die Hauptstadt aufräumen wird – eine Herzensangelegenheit für die vier.

Programm Manager Florian Streso zur Neubesetzung: „So geht Radio heute: frech, selbstbewusst, glaubwürdig und mit viel Gesprächs-und Zündstoff. Ich verspreche eine Show mit Überraschungs-effekten und auch auf den Social Media Kanälen ziehen wir das Tempo nochmal an.“

Und der Geschäftsführer von ENERGY in Berlin, Stefan Hoppe, ergänzt: „Ich freue mich sehr über die interne Lösung für die Morningshow mit Kolleg*innen, die hier schon bewiesen haben, dass sie es drauf haben – das Team ist höchst professionell und bis in die Haarspitzen motiviert.“

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media