ENERGY IN DEUTSCHLAND STABIL AUF HOHEM NIVEAU

Berlin, den 14. Juli 2021

In der heute veröffentlichten Media-Analyse ma 2021 Audio konnte ENERGY mit 1,717 Millionen Hörern pro Tag* seine guten Ergebnisse bestätigen und steigerte seine Hörerzahlen im Jahresvergleich um über zwei Prozent.

Olaf Hopp, CEO ENERGY Deutschland: „Wir freuen uns sehr über diese Zahlen, viel wichtiger ist es mir aber allen Kolleginnen und Kollegen zu danken, die in den letzten eineinhalb Jahren unter äußerst schwierigen Umständen einen hervorragenden Job gemacht haben. Ihnen gehört mein Respekt und meine Anerkennung.“

In diesem Ergebnis finden sich die lokalen Programme der ENERGY Stationen in Berlin, Hamburg, Nürnberg, München und Stuttgart sowie das bundesweit empfangbare Angebot „ENERGY – HIT MUSIC ONLY!“ wieder. Ab Ende dieses Jahres wird ENERGY zudem landesweit mit einem eigenen Programm in Nordrhein-Westfalen an den Start gehen.

*Quellen: ma 2021 Audio und ma 2020 Audio II
Hörer pro Tag, Mo-Fr 5.00- 24.00 Uhr, gesamt, 14+ Jahre                                 

Die ma Audio ist die Konvergenzwährung für Radio und Online-Audio.

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media