ENERGY GEWINNT BEIM BLM-HÖRFUNKPREIS

Heute wurde der BLM-Hörfunkpreis vergeben: ENERGY hat für die Rubrik „Green Up Your Life – Marie weiß wie“ den Sonderpreis der Jury verliehen bekommen.
 
Der BLM-Sonderpreis wird von der Jury für ein herausragendes Format mit kreativem, innovativem, crossmedialem oder on-demand Ansatz verliehen. Die Begründung: „Die Jury war begeistert von Marie Gomez! Ihr gelingt es wirklich mit den Beiträgen Hörer/innen zu einem nachhaltigeren Leben zu bewegen. Dabei schlüpft sie in viele Rollen: Als Moderatorin, Reporterin oder Interviewerin überzeugt sie crossmedial auf allen Kanälen, egal ob On Air in den Radio-Beiträgen, auf Social Media mit eigenen Videos und Postings und als Podcast und mit Blogbeiträgen auf energy.de. Sehr konsequent wird jedes Thema personalisiert und authentisch mit Marie aufgebaut. Die Jury beeindruckt vor allem, dass Marie glaubwürdig selbst lebt, was sie im Radio erzählt.“
 
In "Green Up Your Life" gibt ENERGY-Moderatorin Marie Tipps wie man sein Leben nachhaltiger gestalten kann und sie trifft Personen, die von ihren Erfahrungen damit berichten. Die Rubrik ist OnAir und als Podcast zu hören und soll - ohne erhobenen Zeigefinger - inspirieren.

Mehr Informationen gibt es hier: https://www.energy.de/green-up-your-life/
 
Kai Maltz-Kummer, Programm-Manager ENERGY Nürnberg: „Diesen Preis gerade für ein aktuell so wichtiges Thema zu erhalten ist fabelhaft. Ich freue mich besonders für Marie, die diese Rubrik richtig lebt und bewundere ihre Hingabe dafür.”
 
Und ENERGY Nürnberg Geschäftsführer Markus Schülein ergänzt: „Glückwunsch auch von mir an Marie und ein großes Dankeschön für diese Rubrik. ENERGY beschäftigt sich mit diesen Themen schon seit langem, denn Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden unser Leben die nächsten Jahrzehnte stark beeinflussen. Gerade deshalb haben wir unser Engagement in diesem Jahr mit der Initiative ´ENERGY Act for the Planet` nochmals verstärkt.“
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media