ENERGY HAMBURG NUN AUCH ÜBER DAB+ EMPFANGBAR

ENERGY ist mit seinem Hamburger Lokalprogramm seit dem 01. März nun auch in Hamburg, Kiel und Lübeck über DAB+ zu empfangen.
 
“DAB+ ist der Radio-Übertragungsweg der Zukunft. Daher freuen wir uns sehr, dass wir unser lokales ENERGY Programm aus Hamburg, neben UKW und über das Internet, nun auch über DAB+ in Hamburg, Kiel und Lübeck anbieten können“, so Olaf Hopp, Geschäftsführer ENERGY Hamburg.
 
In Hamburg und Schleswig-Holstein besitzen laut dem aktuellen Digitalisierungsbericht bereits über 20 Prozent der Haushalte mindestens ein DAB+ Gerät und DAB+ ist in diesen Haushalten der meistgenutzte Empfangsweg. In 2020 wurden deutschlandweit über 1,8 Mio. DAB+ Empfänger verkauft, im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von 15,2 Prozent.
 
ENERGY ist seit dem 01. März 2021 über den lokalen DAB+ Multiplex in Hamburg auf Kanal 10D, in Kiel auf Kanal 5A und in Lübeck auf Kanal 9D zu hören.
 
Weitere Informationen über die Empfangsmöglichkeiten von ENERGY finden Sie auf www.energy.de.
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media