ENERGY IST OFFIZIELLER MEDIENPARTNER DES HSV

Moin, HSV!
Ab sofort ist der Radiosender ENERGY offizieller Medienpartner des Traditionsvereins Hamburger SV.
 

ENERGY wird den HSV mit Berichten, Interviews und Ticket-Verlosungen im OnAir-Programm, auf seinem Online-Portal sowie über die Sozialen Netzwerke crossmedial begleiten und bei allen Heimspielen im Volksparkstadion großflächig präsent sein.
 
Zudem unterstützt ENERGY auch die HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“, die Projekte und Events für Hamburgs Nachwuchs in den Bereichen Bildung, Soziales und Sport organisiert.
 
Olaf Hopp, Geschäftsführer ENERGY in Hamburg: „Wir freuen uns sehr, dass wir offizieller Medienpartner des HSV sind und ich bin überzeugt, dass wir mit unserer lokalen Stärke und der umfassenden crossmedialen Unterstützung einen kleinen Teil zum Erfolg des HSV beitragen können. ENERGY sendet seit über 25 Jahren aus und für Hamburg und diese Kooperation ist ein weiterer Baustein unseres umfangreichen Engagements in der Stadt.“

„ENERGY spricht eine junge, trendbewusste und begeisterungsfähige Zielgruppe in der Hamburger Metropolregion an, die auch für uns eine sehr hohe Relevanz hat.“, ergänzt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. „Es freut uns, einen Medienpartner gewonnen zu haben, dessen Hörerinnen und Hörer sich sehr für die Themen rund um unseren HSV interessieren. An den Spieltagen wird ENERGY eine hohe Sichtbarkeit haben.“

Auch Philip Schmidtgen, Senior Director Team HSV beim Vermarkter SPORTFIVE, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass wir mit ENERGY einen renommierten Hamburger Radiosender als Medienpartner gewinnen konnten. ENERGY ist der ideale Partner für den HSV: die Hörerinnen und Hörer sind aktiv, jung und begeisterungsfähig.“
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media