ENERGY LIVE SESSION MIT MICHAEL PATRICK KELLY IN BERLIN

Die ENERGY LIVE SESSION, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe, mit Michael Patrick Kelly findet am 04. September auf einer schwimmenden Bühne im Tempelhofer Hafen statt.
 

Michael Patrick Kelly, auch bekannt aus erfolgreichen TV Shows wie „Sing meinen Song“ und „The Voice of Germany“, ist für seine Solo-Projekte mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden. Nach dem Megaerfolg mit „Beautiful Madness (über 100 Millionen mal gestreamt und in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts) ist er aktuell mit dem Sommerhit „Throwback“ unterwegs.
 
Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION gibt es nicht zu kaufen, sondern ab 23. August ausschließlich im Programm von ENERGY oder Online auf www.energy.de und bei unseren Partnern zu gewinnen.

Das Event findet in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden und unter Einhaltung aller am Veranstaltungstag geltenden Sicherheitsvorkehrungen statt.

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media