ENERGY LIVE SESSION MIT NICO SANTOS IN DÜSSELDORF

Die ENERGY LIVE SESSION mit Nico Santos findet am 12. November in der Nachtresidenz in Düsseldorf statt. Beginn ist um 20:00 Uhr.
 
 „ENERGY – HIT MUSIC ONLY !“ ist bundesweit über Stream und App, sowie seit 2011 über DAB+ in ganz Deutschland zu empfangen. Nun kommt ENERGY mit seiner europaweit bekannten Konzertreihe erstmalig in das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands.
 
„Wir haben sehr viele Stammhörer in Nordrhein-Westfalen. Das zeigen uns die rege Beteiligung an unserem Gewinnspiel ´ENERGY Cash Call´ und die vielen Mitteilungen, die wir kontinuierlich über unsere Social Media Kanäle, per Mail und WhatsApp erhalten“, sagt Olaf Hopp, CEO NRJ Germany. „Wir freuen uns sehr, jetzt auch in Düsseldorf mit unserer beliebten ENERGY LIVE SESSION für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.“
 
Zu seinen Hits gehören „Rooftop“ mit inzwischen über 36 Millionen Aufrufen bei YouTube, „Safe“, „Home“ zusammen mit Topic, „Unforgettable“ und aktuell „Better“ zusammen mit Lena - der Singer-Songwriter Nico Santos ist ein absoluter Ohrwurm- und Erfolgsgarant. Neben zahlreichen mehrfach ausgezeichneten eigenen Hits, schreibt und produziert er auch für viele andere Stars. Aktuell ist er zudem als fünfter Coach bei The Voice of Germany im Einsatz und 2020 steht die große Tour auf dem Plan.
 
Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION mit Nico Santos gibt es nicht zu kaufen, sondern nur im Programm von ENERGY, Online und über die Social Media Kanäle zu gewinnen.

Mehr Informationen auf www.energy.de.
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media  WhatsApp ENERGY Media