ENERGY LIVE SESSION mit Nico Santos in Hamburg

Die ENERGY LIVE SESSION, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe, mit NICO SANTOS findet am 25. Oktober im Gruenspan in Hamburg statt.
 
Singer-Songwriter Nico Santos gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der vergangenen Jahre. Von „Rooftop“, „Safe“, „Unforgettable“, über das Lena-Duett „Better“, bis zu „Play With Fire“ und der Topic-Kollaboration, „Like I Love You“ folgte ein Hit auf den anderen. Zuletzt war er mit seiner Single „Weekend Lover“ erfolgreich in den Charts unterwegs.
 
Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich im Programm von ENERGY und Online auf www.energy.de sowie bei unserem Partner, der Handwerkskammer Hamburg, zu gewinnen. Moderiert wird das Event vom „ENERGY am Morgen“-Team. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media