ENERGY LIVE SESSION MIT TOM GREGORY IN PFORZHEIM

Am 27. November findet die ENERGY LIVE SESSION, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe, mit Tom Gregory im VolksbankHaus Pforzheim statt.
2017 veröffentlichte der britische Sänger Tom Gregory seine Debütsingle “Run To You”, die gleich in die Charts schoss und über 25 Millionen Mal gestreamt wurde. Mit den Hits „Losing Sleep“ und „Honest“ landete der facettenreiche Künstler ebenfalls in den Airplaycharts weit vorne. 2018 folgten über 60 Konzerte und Festivalauftritte in ganz Deutschland. Nun ist er mit seiner neuen Single „Small Steps“ unterwegs Der Titel spricht für sich und spiegelt nach eigener Aussage Toms Karriere bis zum heutigen Tag wider.
  
Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION mit Tom Gregory gibt es nicht zu kaufen, sondern diese werden ausschließlich im Programm von ENERGY Region Stuttgart und auf den Social Media Kanälen verlost. Moderiert wird das Event vom Morningshow-Team Vince und Susann, Beginn ist um 20:00 Uhr. Mehr Informationen auf www.energy.de.
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media