Exklusiver Radiopartner der MHP RIESEN Ludwigsburg

ENERGY wird ab der kommenden Saison 2020/2021 die Zusammenarbeit mit dem deutschen Basketball Vizemeister MHP RIESEN Ludwigsburg intensivieren und exklusiver Radiopartner des Vereins.
 
Bereits in der letzten Saison kooperierten der Radiosender und der Verein bei Veranstaltungen wie der großen Saisonabschlussfeier mit ENERGY DJ Tash und bei ENERGY Moderator Dennis Hamann waren bereits diverse Spieler in der Show „ENERGY Gast der Woche“ zum Interview.
 
ENERGY wird die MHP RIESEN nun verstärkt medial im Programm mit Beiträgen und Hinweis-Spots, auf seinem Online-Portal, sowie über die Sozialen Netzwerke und bei gemeinsamen Promotions unterstützen.
 
Matthias Spang, Geschäftsführer ENERGY Region Stuttgart, über die gemeinsame Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem amtierenden Vizemeister MHP RIESEN Ludwigsburg. Die beiden Marken harmonieren mit ihrer jungen, sportaffinen Zielgruppe perfekt zusammen. Mit den MHP RIESEN haben wir den idealen Sportpartner in unserer Homebase gefunden. Wir möchten mit unserer lokalen Stärke und der umfassenden crossmedialen Unterstützung dazu beitragen, dass die MHP RIESEN Ludwigsburg ihre Bekanntheit noch weiter ausbauen und mit dem zusätzlichen Rückenwind das hohe Level der letzten Saison halten oder sogar noch steigern können. Zudem können wir durch diese enge Partnerschaft unsere Hörer noch schneller mit Infos über das Team versorgen.“
 
Markus Buchmann, 2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg ergänzt: „Wir freuen uns ebenfalls sehr auf die Partnerschaft mit dem meistgehörten Lokalsender des Großraums Stuttgart! Wir möchten durch gemeinsame Aktionen die Kooperation sprichwörtlich lautstark zum Leben erwecken und gleichzeitig neue Zielgruppen für uns gewinnen.“

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media