Paul Fischer & Cathy Hummels Paul Fischer & Cathy Hummels

Cathy Hummels moderiert aus dem ENERGY Wiesnstudio

Noch ein paar Tage bis zum Start der Wiesn 2022, dem Münchener Oktoberfest, am 17. September. TV- Moderatorin, Bestsellerautorin („Mein Umweg zum Glück“) und Unternehmerin Cathy Hummels bekommt ihre eigene Radioshow und moderiert zusammen mit ENERGY Kollege und TikTok-Star Paul Fischer (@paulomuc) aus dem ENERGY Wiesnstudio im Hofbräu-Festzelt.
 
Das ENERGY Wiesnstudio mit Cathy Hummels & Paulomuc läuft jedes Wiesn-Wochenende von 14:00 bis 18:00 Uhr und ist bei ENERGY München über UKW, DAB+, Stream, App und Smart Speaker zu hören.
 
Cathy Hummels und Paulomuc werden sich gegenseitig Details aus ihren Leben entlocken, über Wiesn-Trends diskutieren und Tipps für die besten Wiesn-Besuche geben. Außerdem verraten die beiden, wo täglich nach der Wiesn noch weitergefeiert wird und wie man das größte Volksfest der Welt for free erleben kann.

Cathy Hummels freut sich sehr auf die erste Sendung: „Meine eigene Show beim größten Event des Jahres in meiner Heimatstadt und dann auch noch im bekanntesten Wiesnstudio Münchens. Für mich geht ein Traum in Erfüllung, ich kann es kaum erwarten bei ENERGY On Air zu gehen und über die Themen zu sprechen, die mir Spaß machen! Vielleicht wird da ja auch mehr draus und ich moderiere bald öfter für die größte internationale Radiomarke.“
 
ENERGY München Programm Manager Dominik Koislmeyer ist begeistert: „Es ist das Match des Jahres! Cathy ist als Münchnerin prädestiniert wie keine andere für unser ENERGY Wiesnstudio. Ihre eloquente Art und ihre Erfahrung haben mich schon bei der gemeinsamen Konzeption der Show überzeugt. Ich freue mich auf großartige Radio-Momente mit Cathy Hummels und Paulomuc.“

ENERGY sendet insgesamt 78 Stunden live von der Wiesn 2022 und setzt damit diese jahrelange Tradition fort.

Alle Sendezeiten des ENERGY Wiesn-Studios aus dem Hofbräu-Festzelt:

Samstag (17.09. & 01.10.) & Sonntag (18.09., 25.09. & 02.10.), 14:00 bis 18:00 Uhr, mit Cathy Hummels & Paulomuc
Montag bis Freitag, 15:00 bis 20:00 Uhr, mit Dani & Dominik Koislmeyer
Montag, 03.10., 14:00 bis 18:00 Uhr, mit Paulomuc & Johnny (auf TikTok @dieser.johnny)
 
Die Shows werden auch auf dem Instagram-Account von ENERGY München crossmedial begleitet: https://www.instagram.com/energymuenchen/
 
Weitere Informationen auf: https://www.energy.de/programm/das-energy-wiesnstudio-im-hofbraeu-festzelt