ELS Topic ELS Topic

Die ENERGY LIVE SESSION mit Topic

findet am 01. Juni in der Therme Erding bei München statt.

 

Die ENERGY LIVE SESSION, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe, mit TOPIC findet am 01. Juni in der Therme Erding bei München statt.

Topic ist als DJ und Musikproduzent international erfolgreich und war letztes Jahr mit „Your Love“ (ATB x Topic x A7S) für die Brit Awards in der Kategorie bester internationaler Song nominiert. Für seine Hits wie „Home“, „Breaking me“ und „Your Love“  wurde er mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Ausserdem stand er mit Kollaborationen mit Künstlern wie Nico Santos, Alvaro Soler oder Samra ebenfalls wochenlang in den Charts.

Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich im Programm von ENERGY, Online auf www.energy.de oder bei unserem Partner, der Therme Erding, zu gewinnen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner haben am 01. Juni zusätzlich ganztags freien Eintritt in die Therme Erding, die größte Therme der Welt. Während DJ Topic auf der Showbühne für echtes Club-Feeling sorgt, genießen die Konzertgäste Cocktails an der Poolbar im imposanten Außenbecken. Vor und nach der Show sorgen weitere Highlights wie 28 Rutschen oder ein riesiges Wellenbad für jede Menge Spaß und Action.

Das Warm-Up kommt von ENERGY EXTRAVADANCE Resident DJ Dominik Koislmeyer und moderiert wird das Event vom „ENERGY am Morgen“-Team Anita und der Münch. Beginn ist um 18:00 Uhr.

 

(Foto: ENERGY)