EMT23 Grünau EMT23 Grünau

DIE ENERGY MUSIC TOUR 2023 – BEACH EDITION

AM 24.JUNI VERWANDELN WIR DAS STRANDBAD GRÜNAU IN BERLIN IN EINE EXKLUSIVE FESTIVAL-LOCATION

ON STAGE: PURPLE DISCO MACHINE, LOI, MALIK HARRIS, KAMRAD & JAX JONES

Am 24.Juni steigt im Strandbad Grünau von 14:00 bis 22:00 Uhr das Gratis Open Air-Festival ENERGY MUSIC TOUR, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe.

Dieses Mal in der Beach Edition, das bedeutet, das Strandbad Grünau wird zur exklusiven Festival-Location mit Strand-Party am Wasser, Chill Out-Area und auf der Bühne sorgen dieses Jahr folgende Acts für die passende Festival-Stimmung:

Big Opening: Purple Disco Machine

Der Grammy Gewinner 2023 und internationale Megastar wird die ENERGY MUSIC TOUR eröffnen und gleich zu Beginn für Good Vibes am Beach sorgen. Den Grammy erhielt er für seinen Remix von Lizzos „About Damn Time“ und seine Hit-Single „Hypnotized“ wurde mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Für diesen Track sowie für „In the Dark“ oder „Fireworks“ wurde er mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

LOI, die ehemalige Finalistin von The Voice Kids, ist sehr erfolgreich auf TikTok unterwegs und 2022 gelang ihr der musikalische Durchbruch mit der Single „Gold“, die in die Charts schoss.

Malik Harris landete 2018 mit „Say The Name“ seinen ersten Airplay-Hit und mit „Rockstars“, der sich in den Top10 der Charts platzierte, nahm er 2022 am Eurovision Song Contest teil.

KAMRAD, Singer-Songwriter und Producer, konnte für seinen Mega-Hit „I Believe“ Gold und Platin ergattern.

Jax Jones, wurde mit Gold und Platin für seine Hits „You Don´t Know Me“, „Breathe“ oder „OutOut“ (x Joel Corry) belohnt.

Moderation: Das „ENERGY am Morgen“-Team Mona & Ben

Warm-Up: Helmo (ENERGY EXTRAVADANCE Resident DJ) und auf der ENERGY EXTRAVADANCE Stage: Dominik Koislmeyer, PELICAN & Justin Pollnik

9 Acts auf 2 Bühnen: Tickets für die ENERGY MUSIC TOUR 2023 gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich im Programm von ENERGY, Online und auf den Social Media-Kanälen, sowie bei unseren Partnern zu gewinnen. Alle teilnehmenden Partner und weitere Informationen zum Event gibt es auf www.energy.de/emt23 und in den Social Media-Kanälen unter #EMT23.

(Foto: ENERGY)