ENERGY LIVE SESSION MIT CRO ENERGY LIVE SESSION MIT CRO

ENERGY LIVE SESSION mit CRO in Ludwigsburg

Cro, der mit Hits wie „Easy“, „Blessed“, „Traum“ oder „Unendlichkeit“ alle Musikpreise des Landes gewonnen hat und mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde, ist wieder auf Tour.
Im letzten Jahr ist sein neues Doppelalbum „trip“ erschienen, das sofort Platz 1 der Album-Charts eroberte und damit bereits sein fünftes Nummer 1 Album ist.
 
Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION gibt es nicht zu kaufen, sondern ab sofort aus-schließlich im Programm von ENERGY und Online auf www.energy.de sowie bei unserem Partner, der Kreissparkasse Ludwigsburg, zu gewinnen.

Moderiert wird das Event vom „ENERGY am Morgen“-Team Laura und Felix und das Warm-Up macht ENERGY DJ Tash. Beginn ist um 20:00 Uhr.

DIE ENERGY LIVE SESSION findet in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden und unter Einhaltung aller am Veranstaltungstag geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt.