ENERGY LIVE SESSION mit Shouse ENERGY LIVE SESSION mit Shouse

ENERGY LIVE SESSION mit Shouse in Berlin

Das Duo SHOUSE aus Australien besteht aus Ed und Jack, zwei Freunde, die bei ihren Live-House-Sets nicht nur analoge Synthesizer und Drum-Maschinen nutzen, sondern auch bizarre Instrumente, die sie im Schuppen von Jacks Vater auf dem Land zusammengebastelt haben. Sie selbst nennen ihren Stil Weirdo House. Ihr 2021 veröffentlichter Hit „Love Tonight“, eine Hommage an das Projekt „We Are the World“, wurde ein weltweiter Mega-Hit. Robin Schulz und David Guetta veröffentlichten Remixe des Songs, die ebenfalls sehr erfolgreich wurden. Aktuell erobern sie mit ihrem neuen Track „Won´t forget you“ die Charts.

Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION gibt es nicht zu kaufen, sondern ab 16.Mai ausschließlich im Programm von ENERGY und ab sofort Online auf www.energy.de/els-shouse sowie bei unseren Partnern zu gewinnen. Moderiert wird das Event vom „ENERGY am Morgen“- Team und für die Pre- und After-Show ist ENERGY EXTRAVADANCE Resident DJ Helmo am Start. Beginn ist um 18:00 Uhr.