NOSTALGIE STARTET MIT 80er STAR KIM WILDE & NEUER FEEL GOOD-MORNINGSHOW IN DEN HERBST
Mehr gute Musik, mehr gute Laune und ganz besondere Erlebnisse: NOSTALGIE startet mit einem besonderen Feel Good-Programm in den Herbst.
Die neue „NOSTALGIE Feel Good Morningshow mit Dani Heiß und Armin Münch“ läuft Montag bis Freitag von 6 bis 10 Uhr und bereitet den Hörerinnen und Hörern den perfekten Start in den Tag. Sie bringen noch mehr 80er und die besten 90er mit, dazu aktuelle Informationen und jede Menge Spaß.
Und die beiden haben noch ein besonderes Goodie im Gepäck: Auf Instagram unter https://www.instagram.com/nostalgie_de/ gibt es exklusive Logen-Plätze für die Backstreet Boys am 27. September in Düsseldorf zu gewinnen.
Die Promotion verbindet damit das, wofür NOSTALGIE steht: die grössten Songs, emotionale Erinnerungen an vergangene Jahrzehnte verbunden mit besonderen Erlebnissen von heute.
Komplettiert wird das Feel Good NOSTALGIE-Programm von unseren erfahrenen und beliebten Moderatorinnen und Moderatoren Sarah Fripon, Peter Mack, Frank Bremser, Flo Kerschner, Marie Gomez und Till Mildebrath. Solch starke Personalities machen Radio aus und bei NOSTALGIE gilt immer: 100% echte Menschen - keine KI Stimmen.
Ausserdem nimmt 80er Ikone Kim Wilde die NOSTALGIE Hörerinnen und Hörer von Montag bis Freitag jeweils von 17:30 bis 18:00 Uhr mit auf Zeitreise in die 80er in der „NOSTALGIE Kim Wilde 80s Show“.
Die Sängerin, die mit Hits wie „Kids in America“ selbst Musikgeschichte geschrieben hat, erzählt vom aufregendsten Jahrzehnt der Popmusik. Sie liefert mehr als nur den perfekten Sound zum Feierabend – sie erzählt persönliche Geschichten und spannende Anekdoten aus ihrem Leben und gewährt Einblicke hinter die Kulissen einer außergewöhnlichen Musik-Karriere.
Mehr Informationen aufwww.nostalgie-radio.de