NOSTALGIE

NOSTALGIE ist ein Programm der ENERGY/NRJ-Gruppe, dass bereits in vielen europäischen Ländern erfolgreich ist und nun auch hierzulande bundesweit auf dem zweiten DAB+ Bundesmux sowie über Stream und die App zu empfangen ist.
 
Das Programm richtet sich vornehmlich an Hörerinnen und Hörer bis 59 Jahre, wobei die Kernzielgruppe zwischen 35 und 49 Jahre liegt. Basis ist ein Musikformat, das die größten Songs der 80er Jahre mit denen aus den 70ern und den 90ern perfekt kombiniert. 
 
NOSTALGIE begleitet die Hörerinnen und Hörer mit guter Laune durch den Tag, regt zum Mitsingen und Mittanzen an und weckt positive Erinnerungen. Zudem zeichnet sich NOSTALGIE durch seine durchweg positive Grundstimmung aus, die sich auch crossmedial auf den Social Media Kanälen widerspiegelt.

Das Online-Audio-Angebot mit dem NOSTALGIE Livestream und zahlreichen Genre-Streams von Disco Fever bis New Wave erweitert das NOSTALGIE-Angebot und platziert Ihre Werbung zielgruppengerecht.

Bei NOSTALGIE erreichen Sie eine finanzstarke, berufstätige und gebildete Hörerschaft. 60% der NOSTALGIE-Hörer verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 3.000€, 75% sind berufstätig und 25% haben einen (Fach-) Hochschulabschluss. 

Quelle: ma 2024 Audio I, Basis: HpT (Mo. – Fr.), gesamt, 14+ Jahre

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

DAB+
Deutschlandweit

NOSTALGIE APP
Für iOS & Android

SPRACH ASSISTENTEN
Über alle Smart Speaker erreichbar

INTERNET
www.nostalgie-radio.de und viele weitere Aggregatoren

WHK

600 Tsd.

HPT

172 Tsd.

Ø-Alter

44,9 Jahre

Quelle: ma 2024 Audio I, gesamt, 14+ Jahre; Basis: Ø-Stunde (Mo. – Fr., 6-18h); WHK (Mo  –  So.); HpT (Mo. –  Fr.); Ø-Alter auf Basis WHK (Mo  –  So.)

Erweitern Sie die Reichweite mit unseren Kombis und nutzen Sie den Handlings- und Preisvorteil!

Kombinationen